Prime Matter bestätigt die Teilnahme an der gamescom

System Shock, Gungrave G.O.R.E und zahlreiche weitere Titel werden vor Ort spielbar sein!

Dieses Jahr findet die gamescom endlich wieder vor Ort in Köln statt. Zum ersten Mal wird Prime Matter an diesem Spektakel teilnehmen und es begeisterten Spielern ermöglichen, Adrenalin, Action und Magie in den am Stand vorgestellten Spielen aus erster Hand zu erleben:

System Shock
Ein vollwertiges Remake des bahnbrechenden Ego-Shooter/RPG-Hybriden aus dem Jahr 1994, das kultiges Gameplay mit brandneuer HD-Grafik, aktualisierter Steuerung, einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und völlig neuen Sounds kombiniert. Spieler müssen versuchen, von einer Raumstation zu entkommen, die von einer bösartigen KI - SHODAN - und ihren Legionen mutierter und modifizierter Gegner kontrolliert wird.

Der aktuelle Trailer ist unter folgendem Link verfügbar:

Gungrave G.O.R.E
In diesem sehnlichst erwarteten 3rd-Person-Hack'n'Slash-Shoot-em-Up-Action-Adventure mit Designs von Yasuhiro Nightow und Ikumi Nakamura hören die Kugeln nicht auf einem um die Ohren zu fliegen.

Der neueste Trailer „Bullets, Beauty, Badass“ ist unter folgendem Link verfügbar:

Weiteres Bildmaterial auf unserem Presseserver:

Unangekündigtes RPG  (weitere Details folgen in den nächsten Wochen)
Ein stylishes und originelles RPG, das in einer post-apokalyptischen Metropole in der Zukunft spielt.

The Last Oricru
The Last Oricru ist ein Action-RPG mit einem Fokus auf Storytelling, welches die Spieler mitten in einen laufenden Konflikt auf einem Sci-fi/Mittelalter-Planeten versetzt. Die Entscheidungen der Spieler werden das Gameplay deutlich prägen, da diese einen direkten Einfluss auf den tobenden Konflikt und seinen Ausgang haben. In spannenden Einzelspieler- oder Offline- und Online-Koop-Multiplayer-Sessions kann gekämpft, geplündert und gelevelt werden.

Der neueste Trailer ist unter folgendem Link verfügbar:

Weiteres Bildmaterial auf unserem Presseserver:

Zusätzlich zu den zahlreichen Spielen wird es Foto-Optionen, eine Live-Streaming-Booth und vieles mehr geben! Alle Besucher sind herzlich eingeladen, am Stand von Prime Matter in Halle 9 dabei zu sein!

About Prime Matter
Headquartered in Munich, Germany, Prime Matter the premium gaming label dedicated to delivering a range of diverse and immersive games from amazing gaming development talent all around the globe.
Working across projects of all styles, scopes and sizes, single-player, co-op to live ops, from producing to publishing, from ambitious teams taking their first step that need full support without compromising their dream to larger established successful studios searching that next step in the global market and building of brands.
Prime Matter looks to lead through creativity, expression and passion, with games that will grip and enchant with enthralling story-telling, winning an audience with its incredible moments and larger-than-life experiences. Prime Matter is a proud member of the Koch Media Group.
About Koch Media

The Koch Media Group is a global developer, publisher and distributor of video games, VR games, gaming hardware and merchandise. The group’s publishing, marketing and distribution activities extend throughout Europe, America, Australia and Asia. Koch Media has more than 25 years of experience in the digital media business and has risen to become a leading global publishing partner.

The Koch Media Group runs a multi-label strategy, with fully owned publishing units, such as Deep Silver, Prime Matter, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt; publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally - as a global publishing partner - Koch Media has formed long-term multinational publishing collaborations with numerous game publishers including; Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, Focus Multimedia, Giants Software, Koei Tecmo, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, THQ Nordic, Tripwire, Warner Bros and many others.

With its parent company in Höfen / Austria - and the HQ in Munich / Germany - Koch Media owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

The Koch Media Group owns 10 game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL / USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham / UK), Deep Silver Fishlabs (Hamburg / Germany), Warhorse Studios (Prague / Czech Republic), Milestone (Milan / Italy), Voxler (Paris / France) , Digixart (Montpellier / France), Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów  / Poland), Free Radical Design (Nottingham / UK) and Vertigo Games (Rotterdam / the Netherlands). Additionally, the Koch Media Group collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of the Koch Media Group is also Koch Films; a leading European independent film distributor with business primarily in Germany, Switzerland, Austria and Italy as a cinema, TV, online and Home Entertainment distributor.

The Koch Media Group also owns leading video game merchandise companies Gaya Entertainment (Munich / Germany) and DPI Merchandising (Denver, Roseburg / USA) and a Quality Assurance Facility in Olomouc / Czech Republic.

Koch Media is an Embracer Group company.